Wir, die Tännesse Fire Liner`s, sind ein kleiner Linedance-Tanzsportverein mit derzeit etwa 60 Mitgliedern, etwa die Hälfte davon aktiv.
Bei uns tanzen Männlein und Weiblein bunt gemischt. Dem Jugendalter sind wir entwachsen.
Dieser Sport ermöglicht es uns, aktiv zu sein,
auch mal auf die ein oder andere Party zu gehen und Linedance-Begeisterte zu treffen.

Unsere drei Teacher bringen uns immer wieder neue Choreographien zu Country-Songs bei.

Im November 2022 mussten wir uns leider einen neuen Trainingsraum suchen. 
Bis dahin haben wir viele viele Jahre im Saal des Gasthofs Binnerschreiner trainiert. 
Vielen Dank an unseren Vereinswirt  Anton.

Seit 9. November 2022 sind wir nun bis auf Weiteres im Pfarrheim in Tännesberg, Marktplatz 10, untergebracht.

Herr Pfarrer Bauer hat uns hier Asyl gewährt. Vielen Dank dafür. Es ist ein großer gemütlicher Raum mit Platz zum Tanzen und Rasten.

Immer Mittwoch (derzeit ab 19.30 Uhr) tranieren wir dort unsere Choreos. Auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz.

Gäste und Zuschauer sind immer herzlich willkommen. Getränke sind vorhanden.

Auf der Internetseite "Linedance Oberpfalz"
(https://www.linedance-oberpfalz.de)
sind unter "Veranstaltungen - Auch Vereinsabende" die aktuellen Trainingstermine und auch Trainingsausfälle bekannt gegeben.
Schauts vorbei. Wir freuen uns.

Es grüßen Euch die Tännessee Fire Liner`s

Veranstaltungen & Internes

Sa Dez 10 @19:00 -
Weihnachtsfeier
Zum Seitenanfang
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies und Google Fonts auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern